Einkaufen
BB21
Vereine
Eichwalde
Aktuelles
Branchenbuch
Versicherungen


25. August 2012 Humboldt Gymnasium - SPD Veranstaltung an der alten Feuerwache - Flohmarkt an der Ev. Kirche


In Eichwalde wäre Matthias Platzek sicher nicht willkommen, sorgt doch seine verfehlte Politik in Sachen Airport für den Niedergang einer blühenden Gemeinde, links kann man eine der hässlichen Spuren bewundern.
Wenn die SPD für Brandenburg auch ein Auslaufmodell ist nicht zuletzt wegen eines verfassungswidrigen Kommunalabgabegesetzes, so gibt es im Ort Genossen, die wissen was sozial und demokratisch ist und mit den Eichwaldern gegen Lärm und Dreck vom BER kämpfen.

Mehr Interesse als an Politik hatten die Eichwalder am Flohmarkt rund um die evangelische Kirche, hier konnten viele Schnäppchen gemacht werden.
Die Aktion kam dem Kirchenkindergarten zu Gute.



Fotos
Eichwalde